Let's Fish! Hooked On (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Let's Fish! Hooked On

Bist du auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung und nach einem Spieltitel, welcher wirklich völlig zu Recht als „einzigartig“ bezeichnet werden kann? Oder würdest du dich vielleicht bereits jetzt als begeisterten Angler bezeichnen, der von seinem Hobby ganz einfach nie genug bekommen kann und der diesem Hobby deshalb am Liebsten auch virtuell auf der tragbaren PlayStation Vita Spielkonsole (fast) immer und überall nachgehen würde?

Ganz gleich ob du „nur“ eine Herausforderung mit dem gewissen Etwas suchst oder schon jetzt ein echter Angel-Freak bist – die Sport-Simulation Let's Fish! Hooked On dürfte dich wohl in beiden Fällen mit ziemlicher Sicherheit rasch fesseln und dich dann – wenn sie dich denn erst einmal in ihren Bann gezogen hat – auch nicht so schnell wieder loslassen...

Im Simulation Konsolengame Let's Fish! Hooked On dreht sich alles um den Themenkomplex Fische und Angeln – Let's Fish! Hooked On ist derweil aber noch viel mehr als einfach nur eine gewöhnliche Angel-Simulation für die PlayStation Vita Konsole, wofür unter anderem auch der fantastische Asia-Grafikstil des Spiels sorgt.

Dieser trägt nämlich entscheidend mit dazu bei, dass Let's Fish.

Hooked On ganz und gar nicht wie eine eintönige und gewöhnliche Simulation daherkommt sondern dir stattdessen ein echtes Spiel-Abenteuer bieten kann!

Im Angel-Abenteuer Let's Fish! Hooked On kannst du vier grundverschiedene Charaktere mit jeweils eigenen Talenten und Stärken auswählen und steuern und das Spiel-Erlebnis somit ganz nach deinen Wünschen gestalten. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielmodi sorgen dabei für zusätzliche Abwechslung und für ein gleichbleibend hohes Maß an Langzeitmotivation. Jetzt musst du nur noch zuschlagen und endlich auf deiner PlayStation Vita mit dem virtuellen Angeln beginnen!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Let's Fish! Hooked On